Bürgermeistermobil wieder unterwegs

Bürgermeistermobil wieder auf Achse
Andrea Föniger kommt am 5.8. nach Eitzum
Schöppenstedts Bürgermeisterin ist wieder unterwegs. Vor wenigen Tagen besuchte sie bereits den Ortsteil Sambleben, jetzt hat sie sich für Eitzum angesagt. Am Donnerstag, 5. August bietet sie in der Dorfmitte (Bushaltestelle) wieder Gespräche zu allen lokalen Themen in dem Schöppenstedter Ortsteil an. Bereits im letzten Jahr traf ihr Gesprächsangebot auf viele offene Ohren in Eitzum. Start ist auch diesmal wieder um 17.00 Uhr. “Ich bin schon sehr auf die Themen gespannt und freue mich auf gute Gespräche”, so Andrea Föniger.


Foto1: Andrea Föniger kommt mit ihrem rollenden Büro wieder nach Eitzum.
Foto2: Wie im vergangenen Jahr ist die Bushaltestelle in der Ortsmitte der Treffpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.